Oliver_B94 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bräuchten noch einen Spieler mit usk Version. Termin wird ausgemacht wenn 4 Spieler gefunden wurden bin dabei, termin am besten nächste woche. ansonsten einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_B94 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 muss euch leider enttäuschen, ich bin das wochenende in urlaub. wie wärs wenn wir das ganze um 1 woche nach hinten schieben? dann haben bestimmt wieder alle zeit. nach dem wochenende bin ich aber flexibel, von mir aus auch in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_B94 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie sieht's aus heute morgen oder übermorgen Abend mir eigentlich auch egal, ich bin dann jeweils um 20 uhr (wahrscheinlich auch früher) da und dann kanns von mir aus losgehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.