Mopila76 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hi, mir fehlt auch noch diese Trophy, habe aber kein Uncut Spiel !!! Wenn das egal ist, kann auf alle fälle noch einen zweiten und vielleicht auch noch ein dritten Player auftreiben !!! Bin meistens ab 19h Online, einfach melden. __________________________________________________ ___________ Games: Call of Duty: World at War Midnight Club: Los Angeles Shaun White Snowboarding Battlefield: Bad Company GTA IV u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hi SigSag, ja habe die eu version, bin fast täglich ab 19h online, werde dir dann ne freundes anfrage senden, okay!? brauchen dann evebtuell nur noch einen vierten player, da einer meiner kumpels kaum online ist. gruss mopila __________________________________________________ ___________ Games: Call of Duty: World at War Midnight Club: Los Angeles Shaun White Snowboarding Battlefield: Bad Company GTA IV u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 für freitag hab ich dann noch zwei andere die mitmachen, wenn wir vorher keinen dazu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hey SigSag, hab für heute abend noch zwei Kumpels aufgetrieben, werden so ab 19-20h Online sein, Du bist doch noch mit dabei ??? Gruss Mopila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hi Leute, mir fehlt immer noch die letzte Trophy Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Irgendwie bekomme ich keine vier Spieler mit mir zusammen, hoffe doch Ihr könnt mir helfen !!! bin meistens ab 19h Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hi SigSag, is ja kein problem, gibt halt wichtigeres !!! Heute wird schwer, muss mal schauen wer Online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Jep ich weiß deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich uk hab... ist das nicht egal, hab auch einen freund aus UK in der Freundesliste und mit dem kann ich auf alle fälle den normalen Teamdeathmatch-Modus spielen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 habe zwei freunde die das Spiel haben, aber die sind recht selten Online, muss mal anfragen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hey SigSag, hab für Donnerstag zwei Player, so gegen 20h, hoffe Du hast Zeit ??? Sonst wenn anilox und Sisinga11 Zeit und lust haben, können wir uns die Trophy auch heute holen !?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Das bekommen wir schon hin, wenn´s heut oder morgen nicht klappt, dann eben am Freitag. Werde heut abend nochmal ein paar aus der Freundesliste anschreiben, die das Spiel auch haben, vielleicht haben wir ja Glück . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 naja, mit viel gedult hat es ja gestern doch noch geklappt. Nach drei Wöchiger anlaufzeit für den vierten Spieler, habe ich das blaue Band und damit auch Die Platin Trophy endlich bekommen. Danke nochmal an SigSag !!! Sisinga11, wenn du die tage noch Hilfe brauchst und wir nicht wieder Probleme mit dem Server bekommen, dann helfe ich Dir natürlich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.