LastPredator Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 würd auch gern mitmachen hab aber die AT version UNCUT mit Nazizombies hab abber gehört das macht keinen unterschied oder????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hi,ich brauche auch nur noch die drei online trophäen (blaues band,mit anlauf 1/2)hat jemand lust und zeit am sa. den 2.10.2010 mir zu helfen oder braucht diese vieleicht auch noch? also ich brauch die auch noch hasde vill auch früher zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hi leuteich brauch noch die "blaues band" trophy. hab die englische uncut version von cod.... wäre cool wenn sich noch paar melden würden, die die trophy noch brauchen... gruss sers hab auch die Uncut brauch alle 3 trophys kanst aber auch mit Leuten zocken die eine cutversion haben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hey würd auch gerne mal die 3 Onlinetrophies holen... hab die AT version wer bock hat einfach mit betreff adden c u soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sers, wollte fürn kumpel die trophie Blaus Band holen. Bin aber zu gut, alle verpieseln sich immer..... Brauch also 3 Leute die eine AT version haben, und ab 19Uhr können. bitte Freakcity83 Adden werd euch dann annehmen. Termin vill mal SO 11Uhr??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 will jemand blaues band mit mir machen? hab die uk version adde mal "Freakcity83" mit betreff, is en kumpel von mir, und ich hol die eine trophie für ihn. Hab die AT version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 brauch 3 für Blaues Band werde für meinen Kumpel zocken "Freakcity83" NICHT ich hab die AT version 1.Freakcity83 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also wenn ich richtig verstanden habe du hast die deutsche version?Wenn du sie hast dann bin ich dabei! AT=Österreich also UNCUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wer die Uncut version hat bitte "Freakcity83" mit betreff adden für Blaues Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey Leutz, ich suche 3Booster die mit mir Blaues Band machen wollen.... wichtig is nur das es die UNCUT-Version is und das ihr Freakcity83 addet. Das is mein Kumpel, nur hab ich das Game hier, und wollte das für ihn machen.... Termin usw. bitte hier übers Forum, da er ja immer mit seinem Acc online is. 1.Freakcity83 2. 3. 4. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So, dann wären wir schon mal zwei. dukenukemforever siNN0r hey ich würd die Trophie gerne für einen Freund machen.... wenn ihr mir im PSN bescheit gebt, kann ich gleich 2Fliegen mit einer Klappe schlagen, ich helf ihm und euch^^ hab auch die UNCUT... meldet euch doch bitte einfach bei mir. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Leider wird das dann heute nix, da es ja zu spät ist und auch morgen nicht, da ich morgen länger unterwegs bin. Wir könnten aber mal den Samstag abend im Auge behalten. also am SA bin ich auf dem Jahrmarkt^^ und kann echt nich sagen wann ich wieder vor meiner geliebten Playsi sitzen kann:mad1: aber am SO 24h bzw MO ab 18:30 hätte ich zeit.... vill passt euch das ja?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dann halten wir mal den Montag im Auge.Oder meinst du mit Sonntag 24h den ganzen Sonntag? Da kann ich auch. ^^ jo so wars gemeint^^ Dann lasst uns mal morgen abend so ca. 20 Uhr und als Ausweichtermin, falls mir oder einem was kurzfristig dazwischen kommt, Sonntag 20 Uhr festhalten. SO klingt gut, muss nur dazu sagen das ich die Trophie schon geholt hab für meinen Kumpel, also kannst du mich ruhig adden. Du bist ja der einzigste dem die trophie noch fehlt ne:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hey Leutz ich brauch noch Leute die mir bei den "addons" von W@W helfen! vorwiegend bei "der Riese" hef auch gerne!! peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.