Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich suche auch partner für blaues band und die anderen 2 online trophies! Termin wird bekannt gegeben sobald 4 spieler zusammen sind! 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich brauch nur noch die koop trophys bis zur platin meine psn-id ist:spidi22245783 ich klink mich mal in die gruppe ein : 1. Ghost-TeamX 2. spidi22245783 3. 4. Wir zwei könnten doch gleich mal die trophies, die man zu 2 macht, machen! Aber bei mir ists im moment etwas schwierig mit der zeit! Könnte eventuell etwas dauern bis wir einen passenden termin haben! Welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich bräuchte auch noch die online trophäen..hab grade urlaub also is es mir egal wann wir damit anfangen Wenn du dich in die liste einragst hast du einen fixen platz! Welche version hast du, pegi oder usk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab mich jetzt extra dafür auf der Seite eingenistet. Mir fehlen auch nur noch die 3 Online Koop Pokale. 1. Ghost-TeamX 2. spidi22245783 3. sefatih 4. der eingetragene Name sefatih ist mein ps3-account-nickname. Mein Benutzername auf dieser seite : 34istanbul34 Sehr gut. Kannst du bitte trotzdem nachsehen welche version du hast? Das ist echt wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so hab jetzt ne einladung an euch (sefatih und Ghost-TeamX) geschickt hab Pegi (glaub ich) Dann haben wir ein problem! Usk und pegi geht so weit ich weiss nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 USK. Hab es aber gestern mit nem freund (auch USK) probiert und das ist nicht gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sehr gut, mich hat vorgestern so ein kingdragon geaddet, der auch usk hat, keider ist es mit dem trotzdem nicht gegangen, aber immerhin wären wir schon mal zu 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1. Ghost-TeamX2. spidi22245783 3. sefatih 4. Burning_Death Bin dabei ! Brauche ebenso die 3 Ko-op Trophäen. Heute Nachmittag oder Abend geht in Ordnung . Welche version hast du? Um wie viel uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 USK-Version, ich sag mal so 19 oder 20 Uhr? Perfekt, dann haben wir mal alle USK Version! Leider darf ich das spiel nicht spielen und zocke es nur unt der woche am vormittag wenn meine eltern weg sind. Ich werde schauen dass ich heute zu einem freund kann, wo ich es zocken kann. 19 uhr wär eh nicht schlecht! Ich sags euch nachher obs geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jiiihaaaaa! Ich habe endlich platin!!!!! Danke an meine boostgruppe, ihr wart echt super! Und falls ihr euch fragt wieso ich so oft hinterher hang, meine eltern sind ständig vorbeigelaufen und da musste ich immer so tun als studierte ich meine friendlist!:'> Aber der ego-shooter ist nicht aufgeflogen und ich habe jetzt eine sehr stolz machende platin nr. 19! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.