iEatShortZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 yow hätte heut auch noch zeit. gehts um die Cut-version? mfg iEatShortZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja ok um 8 addet mich dann mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wie siehts aus mit headset habt ihr? also iche hab =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 rlly sry. bro hat gezockt und ich meinte er soll die trophy mit freunden machen. hat se gemacht und ist weida mit clan zoggn gegangen.Grund: er meinte einer ist gegangen und er hatte kB zu warten und ist gegangen. nochmal adden und ich helfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.