TryForce64 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Einfach in die liste eintragen: 1.Animefreak93 2. Burns 3. TryForce64 4. Würde gerne auch mitmachen, brauche die Trophi auch noch.Ich hab die normale deutshe USK 18 Version. Wäre noch nett wenn mir jemand erklären würde was ich machen soll? und wann das stattfinden wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 1.Animefreak93 2. Burns 3. TryForce64 4.vorns Ok also sind wir ja 4.Jetz brauchen wir nur noch nen Termin.Ich denk mal am besten wärs Abends so um 18-20 Uhr. Nur welcher Tag? Mir ist das völlig egal von mir aus heute oder morgen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 JA bin einverstanden hab euch beide schon in die Fl aufgenommen... müsst es dann nur noch annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.