Ronald Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hat jemand Zeit und Lust heut Abend gegen 20 Uhr blaues Band zu machen? Ich könnte auch um eine andere Zeit, einfach anschreiben, danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ok, wenn jemand die " blaues Band Trophäe" auch noch benötigt und Lust hat selbige mit mir zu machen bitte melden! Auch für diejenigen die die Trophäe schon besitzen und einfach nur nett sein wollen, bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich hab die Trophäe jetzt endlich und Gott sei Dank auch Platin, wer Hilfe bei "blaues Band" braucht, einfach adden, ich laufe gern mit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.