Karpfen Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die Blaues Band Trophy.Wer interesse hat kann sich einfach eintragen. 1. Hmskl 2. renespieler 3. 4. Noch aktuell?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die Blaues Band Trophy. Wer interesse hat kann sich einfach eintragen. 1. Hmskl 2. renespieler 3. Ad_arma (Karpfen) 4. Ok, hab mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sehr gut Heute kann ich nicht, wann habt ihr immer so zeit? Hab bis Mitte nächster Woche Urlaub, wäre also bis dahin fast immer verfügbar Würde mich auch interessieren. Vielleicht noch diese Woche?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Samstag Abend? So ca.18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Morgen Sonntag Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wann wollen wir eigentlich loslegen? Ich bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.