Fanatico Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Fanatico1981 Hab aber noch nie online gespielt und somit auch keine Trophäe. Headset habe ich auch keins, aber die Uncut-Version aus USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Gibts noch welche, die auch die US Uncut haben und die Trophäe brauchen? Am besten noch dazu schreiben, wann es zeitlich passt. Kann immer von So. - Do. ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kann mir bitte einer verraten, was man bei der Herausforderungs Trophäe wählen muss? Hab bei der US Version mal competitive gewählt, aber da ist ja nie jmd. on. Zudem suche ich immer noch 3 Leute fürs blaue Band. Müssen dann wohl US Uncut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Tja, es brauchen noch einige, aber hier kommt ja leider nichts zu stande, da jeder nur sagt, dass er er braucht, anstatt mal zu sagen, welche Version man besitzt und wann die einzelnen Personen Zeit haben. Würden uns viel mehr voran bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.