Nachtseele89 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wäre auch gerne dabei, habe die Version mit dem BLES Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophy: Blaues Band. Ich besitze die Uncut Version von UK. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo, ich suche auch noch 3 zuverlässige Mitspieler für die Trophy "Blaues Band". Bitte nur Leute melden, die die UK Version haben, da diese mit der Deutschen leider nicht kompatibel ist!!! (BLES Code: 00354) MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.