psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hi ich brauche die Trophy blaues band noch braucht die sonst jemand auch noch brauche 3 Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ade3 kennst du vieleich noch 2 die auch mithelfen würden? oder macht sonst jemand mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ok thx wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 was meinst du damit es giebt nur ein koop-online modus das spielt doch keine rolle. so lange es COD5 ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 jo hab die gleiche wie du wahrscheinlich aber meine ps3 hab ich mom grad nicht das heisst für 1-2 wochen, ka ob du warten kannst findest sowieso ein paar andere die auch mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hi ich hättä heute um 16.00 zeit sonst erst wieder in 1-2 wochen must halt schauen ob du noch 2 findest die auch mithelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wan könntest du den, dan bräuchten wir nur noch 1 player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ok wer kommt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wir brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 suche 3 mitspieler für blaues band die uncut version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ok freitag der 15 um 20.00 suche ich 3 mitspieler für blaues band (uncut version), mithelfen dürfen alle ich helfe euch dan auch wen ihr sie braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 sorry ich meine die cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 wir sind aber nur zu 2 momentan versuch du noch jemand auf zutreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 wir suchen noch 2 mitspieler cut version für blaues band, für samstag der 16 Mai 20.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 schade das mir niemand aus dem forum helfen konnt musste ich es halt alleine schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Suche 3 mitspieler für Blaues band oder irgendwo wo ich mit eintreten kann meinetwegen auch die anderen online trophys is bei cut und uncut nen unterschied!? also bei den versionen? ja zu deiner enteuschung wahrscheinlich spielt es eine rolle ob cut oder uncut das hat mich genervt aber nachher trozdem geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 vergesst nicht cut und uncut macht ein grossen unterschied nicht das ihr entäuscht seit weils nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kann mir bitte einer verraten, was man bei der Herausforderungs Trophäe wählen muss?Hab bei der US Version mal competitive gewählt, aber da ist ja nie jmd. on. Zudem suche ich immer noch 3 Leute fürs blaue Band. Müssen dann wohl US Uncut haben. ja genau es ist nie jemand on du musst wirklich glück haben das du 3 mitplayer findest oder dan halt gut organiesieren mit 3 anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.