konsolero_81 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo bin am verzweifeln, kann mir wer helfen? Ich hab die Deutsche Cut Version. Wär echt cool !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich brauch die auch noch, welche version habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Anscheinend schon, es gibt cod5 cut und uncut. Laut den aussagen unserer Kollegen hier sind die beiden Versionen nicht kompatibel. Mir kommt es auch komisch vor, ich hab die deutsche cut Version. Wenn du die auch hast wären wir schon 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Da du momentan der einzige bist der die auch braucht, werde ich wohl warten bis du deine ps3 wieder hast. Immerhin sind wir schon 2, ich werde dich morgen oder so mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich bin dabei, heute um 20.00. Werde gleich ma Ade3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hoffentlich klappt es heute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @Deadboy und Frankadani brauch auch noch blaues band, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich, DeaDBoy12 und frankadani sind heute um 20.00 Uhr online und spielen die Deutsche cut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.