Jogi-91 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Leute es tut mir echt Leid, aber mir ist für morgen leider was ganz wichtiges dazwischen gekommen, sodass ich morgen wahrscheinlich überhaupt nicht dazu komm die Playstation anzuschalten. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hey bräuchte auch alle online-trophäen. ich besitze die englische version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hey, ich bräuchte auch noch die online-trophys, besitze aber die englische version.. könnt mich ruhig im psn mal adden, schreibt halt dazu, dass es wegen CoD5 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich bräuchte auch noch die blaues band trophy wäre also auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.