UndeadDreadhead Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 moin möchte auch die 3 online trophäen machen und suche dafür noch spieler !! wer sie auch noch braucht oder helfen will kann sich ja melden. Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 moinmöchte auch die 3 online trophäen machen und suche dafür noch spieler !! wer sie auch noch braucht oder helfen will kann sich ja melden. aja ich besitze die deutsche cut version leider Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 jo freitag oder samstag würde mir auch passen !! ja drei währen wir ja schon sprich rocky2, fighter__noirn und ich ! und @ Jogi-91 bin mir nicht sicher ob es klappen wird da du die englische version hast und die wird wahrscheinlich nicht kompatibel sein mit den deutschen versionen sicher bin ich mir da aber nicht. Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 liste der spieler für freitag oder samstag 1 Vetter_ED 2 fighter__noirn 3 rocky2 4 HiSociety 5 TheHerminator24 falls einer doch nicht kann oder der erste alle hat als austausch uhrzeit abends genaue zeit kommt donnerstag Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hab jetzt doch schon alles spirch platin kannst für mich einspringen TheHerminator24 falls morgen doch nicht genug da sind könnt ihr mir schreiben würde trotzdem helfen !!! Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 hey ho ich bin dabei wann soll es losgehen Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 hey ho so ab 20:30uhr hätte ich auch zeit!!! Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Tach, suche spieler die bock haben xp zuboosten!! einfach mit betreff anschreiben Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ich hab die trophäen zwar schon würde aber helfen. ich würde denn nur auch gern 1 runde machen um ein bisschen level punkte zusammeln 1.CrumbMunsta - braucht nix 2.PS360 - Blaues Band 3.godfella - Blaues Band 4. Vetter_ED nur xp also nix Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @Gritibaunz wenn noch 2 leute hast meld dich bei mir! hab zwar schon platin.. lauf da denn aber schnell mit euch durch!!! Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Am 8.1.2017 um 23:52 schrieb blackshirt1bs: Moin suche noch Spieler für die online Trophäen. PSN ID blackshirt1bs Oder anschreiben per whatsapp 01601281705 Am 10.1.2017 um 13:24 schrieb Fat MaMa: Hab datt Spiel nach Jahren mal wieder aus dem Keller gefischt. Habe leider nur die USK Version, aber würde die Online Trophäen auch noch nachholen wollen. hi, wenn die server noch laufen bin ich dabei. hab auch die usk version. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.