Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey Leute ^^ Bräüchte nur noch die Trophy .. Blaues Band.. dann Platin addet mich einfach . Lt-Harun PS: Muss meine Playsi mit meinem bruder teilen also bitte genaue uhrzeit sagen . Sodele wir sehen uns auf dem Schlachtfeld . Und nochwas besitze die Deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Würd auch gerne mitmachen, mir fehlen auch alle drei. Man bekommt ja keine gruppe mehr zusammen. Bitte adden: seat_driver Man kan ja die Trophys ´´ Anlauf 1 und Anlauf 2 auch zu zweit schaffen. Können die rasch machen wende magst . Dann haste 2 sorgen weniger mfg PS: Wenn ich online bin einfach anschreiben wende soweit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So hab mal eine liste gemacht wer die trophys (Blaues Band, Mit anlauf 1 &2) noch braucht kann sich eintragen:habe die deutsche version (BLES 00355) 1. DesertStorm 2. Hen_Sim 3. Lt-Harun 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Aus die Maus Hab meine 4te Platin und somit meine Reihe komplett ( CoD 5.6.7.8) Danke an die Leute fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.