Gran_Torino Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Servus, ich suche 3 Spieler, die mit mir die Koop-Trophäen machen wollen. Ich hab die Deutsche Version. 1. only4you89 2. 3. 4. Den Zeitpunkt überlegen wir uns noch, wenn die Gruppe voll ist, aber schreibt schonmal dahinter wie ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bn dabei. Wann? Entscheiden wir dann, wenn die Gruppe voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Deutsche Version. 1. only4you89 2. ASTDaywalker 3. jayreed_killer 4. Wie passt es euch morgen so gegen 20 Uhr? Brauche noch alle Online Trophäen einfach adden.PSN: Ive_Synce Hast du die Deutsche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gehts früher? Nee, früher gehts net, eventuell dann ab 23 Uhr, da jayreed_killer um 20 Uhr nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wir suchen immernoch ganz dringend eine 4. Person für die Deutsche Version. Bei Interesse, mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin dabei. Wann? Dich habe ich ja schon in der Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So, nun suche ich erneut 3 Leute für Blaues Band. Ich hab die Deutsche Version. 1. only4you89 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 suche Mitspieler für folgende TrophäeBlaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. DER_BUTCHER1990 2. 3. 4. bitte in die Liste eintragen und mich adden mit Betreff COD World at War Für die Deutsche Version oder PEGI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.