whitephoenix87 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi Leute, kann mir vielleicht jemand bei diesen Trophys helfen??? Habe die deutsche USK 18 Version. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, egal ob direkt im PSN oder hier im Forum. Danke Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. Mit Anlauf 1 Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Level im Koop-Modus beenden. Mit Anlauf 2 Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Koop-Herausforderung beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also bei mir ist es etwas komplizierter Ich habe unter der Woche zwischen 16 und 19 Uhr Zeit. Am Samstag Abend Am Sonntag Vormittag und Nachmittag Würde mich freuen, wenn es baldigst klappen würde Wer hat denn nun alles die USK Version? Dann könnte ich auch mal ein paar Leute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bräuchte auch noch alle 3 wenn es denn keine Umstände macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei mir hat es gestern leider nicht geklappt Doofe Schichtarbeit... Wenn noch jemand helfen kann nehme ich das gerne an Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe Freitag und Samstag Zeit Werde heute noch: Utz1993 justen100 S2211 adden. Hoffentlich kommt dann was zusammen damit die 3 Trophäen erledigt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.