Death Spirit Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hey Ich suche 3 Leute für die Uncut Version für die Trophy Blaues Band wer sie nicht hat einfach melden PSN : Mykill1989 alles andere machen wir dann im TextChat aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie oft muss man sich hier melden? Eindeutiger gings ja nicht mehr, aber auch egal. Nur anscheinend habt ihrs auf 20:00 verschoben, da kann ich wahrscheinlich wegen der DUO-HEXADEZIMAL nicht;)Deswegen @Mykill198: Wären wir schon 2 @ Xindl: Yeah, Vienna Rockz!:emot-rock: Hast du dein Spiel aus D imortiert? Ansonsten müsstest du die Uncut haben (also mit Zombiemodus) Wir sind schonmal 3 habe noch jmd gefunden der mitmacht !!!! ALSO 1 noch !!!!!!! Melden und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bitte und auch Danke an - JayKay84 - CemJamSlam - in.meditation Brauche nur noch paar Levels auf Veteran und Zero Trophy -.- dann hab ich auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Schmarn ich helfe dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bei mir ginge es jeden abend ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.