BavarianStallion Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi zusammen! Ich brauch auch noch das blaue Band. Wäre toll, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Added mich doch einfach! THX im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Heute habe ich leider keine Zeit für die Trophie. Wie wäre es, wenn wir es morgen machen? Abends wäre ne super Sache. Könnte so ab 17 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 21 Uhr wäre auch in Ordnung! Spielen wir jetzt aber mit der US-Version, oder die deutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Falls US gespielt werden sollte, muß ich dann leider passen. Hab das Spiel von nem Freund geliehen und der hat leider bloß die Deutsche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab auch bloss die deutsche. Also würde ich sagen der Mehrheit wegen 21 Uhr CoD dt. Version Wunderbar! Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Vielen Dank an Zwiebaeckel für die Unterstützung gestern. Hat ja prima geklappt mit dem blauen Band. Falls noch jemand Hilfe für das Band bei der deutschen Version braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Helfe sehr gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.