xStyL0rx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich wollt mich jetzt auch mal an die Online-Trophys ranmachen. Lassen sich denn noch 3 Leute finden? Edit: Haette auch HEadset^^ 1. xStyL0rx 2. 3. 4. Dauert vllt. bis sich Spieler finden lassen, daher erst mal kein Termin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gut, 2 Leute dürften wohl noch zu finden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich wäre auch dabei. Hab auch en Headset! Adde Mich. Und trag dich in die Liste mal ein, damit es keine Probleme gibt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok^^, dank euch Leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hi .wir sind jetzt 4 .ich brauche auch alles 3 Online-Trophys.wir können das heute abend machen,wenn ihr wollt.ihr könnt mich einfach adden sry hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.