RenaultMegane90 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 suche noch jemanden für alle 3 online trophäen, wer lust hat kann mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nee ich hab die deutsche version, na geht das nich trotzdem weil das spiel ist doch so gesehen das gleiche, nur das die uncut vielleicht in manchen sache die gezeigt werden heftiger ist, aber der spielablauf ist doch der gleiche, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 suche auch noch 2 für blaues band bitte melden wenn jmd zeit hat hab die deutsche version. ich bin dann dabei, heute vllt so von 15 - 18:30 kann ich aber versprechen will ichs nich falls was dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 brauche noch hilfe bei den online trophäen (Deutsche version), wer lust hat kann mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 endlich platin geil, danke an Speedkill85, bluestar84 und kudl4president.. Wär hilfe brauch, mich einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.