starkiller Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich auch wohl. hab aber die internationale version ab 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ok, war mir nicht sicher ob die Versionen kompatibel sind. Das ihr voll seit kann man in diesem thread ja nicht sehen, da ihr ja scheinbar die 4 leute gestern abend auch nicht voll bekommen habt und hier für heute erst drei leute zugesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Denke auch nicht das es geht, aber werde3n sich schon welche finden. Wünsch euch viel glück, dass es heute klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich suche auch noch 3 Leute für die onlinetrophäen, habe die internationale version ab 15. 1. starkillerkille8 2. 3. 4. Edit: hat sich erledigt, grade bekommen. Scheint mehr los zu sein, als in der deutschen version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 So, da ich das Spiel nun nach Jahren auch mal endlich auf 100% bekommen möchte. Ich besitze die UK-Version des Spiels und suche noch Leute für die Trophies in dem DLC-Mappack 3. Kann aber auch gerne bei dem DLC-Mappack 2 helfen, wenn dort noch Trophies offen sind bei euch. Einfach mit Betreff World At War adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.