GenesisAlpha Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich habe auch die deutsche Version und noch diese Woche jeden Tag Zeit, danach bin ich für ein paar Monate weg. Falls wer Lust hat, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich würde jetzt bald auch mal gerne die Koop Missionen hinter mich bringen. Hab die deutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey Mara, ich werd dich mal bei PSN adden, ich bin heute oder aber auch morgen gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Es ist wirklich schwer Leute für das Wochenende zu gewinnen, habe ich so das Gefühl Ich bin dieses Wochenende bereit das Blaue Band zu sammeln und helfe auch gerne dabei. Wer Lust hat addet mich doch einfach und wir machen was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ups... ich habe die usk Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi leute, hat jemand lust auf die koop trophäen??bzw allgemein auf alles wo man jmd anderen braucht?? könnte heute abend und sonst eig viele tage die woche abends... bitte melden!!! USK Version, also die deutsche? Falls ja adde mich und wir könnens heute Abend machen. Bin ab 20 Uhr @ home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich könnte mitmachen, bin jetzt noch 1 1/2 Stunden online, dann bin ich wieder auf Montage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wer kann mir bei der Koop Trophy für die Kampagne helfen und die Trophy mit dem blauen Band?Würde gern mitmachen. hab auch die deutsche USK-Version Ich kann helfen. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Exakt. Damit hatte ich auch bisher kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Leute,ich brauche 3 Leute für die Online-Trophäen, die ich alle nicht habe. Ich habe die USK-Version. Adde mich, nenn Zeit und ich werde da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Okay, ich konnte jetzt beide Trophäen mit "...Anlauf" bekommen, aber das blaue Band brauche ich immer noch.1. SuperPro1990 2. GenesisAlpha 3. 4. Jep, das brauche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 brauche ich auch noch1. SuperPro1990 2. GenesisAlpha 3. Mauswanderer30 4. A6291993 Alles klar, hatte zwar morgen was vor, aber ich verschiebe das und bin ab 13 Uhr on, dann kann man sich schon mal sammeln und um 14:00 spätestens los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 1. SuperPro1990 2. GenesisAlpha 3. Mauswanderer30 4. A6291993 Gute Arbeit Leute, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sag auch mal danke und die Geduld die ihr hattet, da es erst beim zweiten Versuch geklappt hat.Ausser bei SuperPro1990 bedanke ich mich nicht. Er war kurz online aber nicht dabei. Naja, macht ja auch nix, lief auf jeden Fall auch gut, und mir ist aufgefallen wieso wir das nochmal machen mussten, weil ich 1200 Punkte Bonus bekommen hatte für "Nicht gestorben" ^^; Sorryy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.