FsK22 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch 3 Leute welche mir helfen die Trophäe "Blaues Band" zu holen. Habe leider die Deutsche Version. Zeittechnisch würde ich mich nach Euch richten. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FsK22 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ja hier ich!!!!!!!!! Meld dich noch wie spät und an welchem Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FsK22 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also, wenn nch wer mitmachen will: Wir sind jetzt zu dritt und einer fehlt noch! Morgen ab ca. 16:00 Uhr würds los gehen. Fals es bei irgendjemand erst später gehen würde, einfach melden!!! Wer die deutsche Version, und Lust hat soll mich einfach Adden!! FsK22 Zur Freundschaftsanfrage bitte World at War dazu schreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FsK22 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hialso ich hab die Trophie "Blaues Band" schon, würde aber helfen, hab die deutsche Version!! Macht bitte einen Termin hier im Forum aus, wenn ich mich dann eintrage schickt mir ne Freundesanfrage, weil sonst platzt meine XMB irgendwann!! Heute 16:45 Uhr. Willst mitmachen? Also, wenn ich mit Engländern oder Amis zocken will, geht es nicht. Da steht dann "Spielmodus nicht verfügbar" oder sowas. Ich hab keine ungeschnittene Version und eindeutig die Deutsche, Trophäe "Blaues Band" gibt es aber eindeutig! oh du hast eh geschrieben das sie nicht kompatibel sind, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FsK22 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ist erledigt!! Danke fürs mitmachen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.