jpmey Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wäre dabei! Okay, damit scheint die Liste voll zu sein. Mir fehlen die Online-Trophäen auch noch alle, deswegen würde ich mich dann wenigstens gern als Ersatzmann einsetzen lassen. Ich hab ein Headset und ebenfalls die deutsche Version. Es wäre also wirklich toll, wenns irgendwie so klappen würde, dass wir alle vier die Trophäe kriegen (einer von den fünfen hat sie ja schon). Noch besser wäre das ganze, wenn sich einer von euch dann am Samstag noch die Zeit nehmen würde, nach der 4-Spieler-Koop-Herausforderung noch schnell eine Koop-Kampagne mit mir zu spielen, weil ich dann endlich alles für die Platin komplett hätte. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpmey Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bei Interesse einfach selbst in die Liste eintragen, am besten mit Angabe von Verfügbarkeitszeiten, Version und benötigten Trophäen. 1. Oo-Danny (USK-Version) - Blaues Band - Anlauf 1 2. jpmey (USK-Version) - Blaues Band - Anlauf 1 Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 16h. 3. ??? (???) - ??? 4. ??? (???) - ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpmey Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Oo-Danny hat die Platin mittlerweile, ich entfern ihn also mal aus der Liste. Er hat sich allerdings bereiterklärt, uns trotzdem zu helfen. Außerdem hab ich nach längerem Warten endlich mal eine Koop-Kampagne spielen können, also brauche ich nur noch Blaues Band. Bei Interesse einfach selbst in die Liste eintragen, am besten mit Angabe von Verfügbarkeitszeiten, Version und benötigten Trophäen. 1. jpmey (USK) - Blaues Band Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 16h. 2. barbinho1805 (USK) - Blaues Band - Anlauf 1 Ich kann immer Montag-Donnerstag ab 17h. 3. ??? (???) - ??? 4. ??? (???) - ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.