rapid4ever Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 mir fehlt die trophy blaues band wer will mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Jeden den die Trophy fehlt soll mir eine pn schicken mit den grund, nachher machen wir uns eine zeit aus, wann wir spielen, ich adde euch im psn und lade euch dann in die gruppe ein. Es können auch welche mitmachen, die Trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ok einer fehlt noch! momentan sind wir: rapid4ever(mapa) J2525001 hey_hou K_H_King wir sind vollständig Termin wird per pn vereinbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 so da wir einen ersatzspieler haben, weitere ersatzspieler sind erwünscht, wenn heute nicht 4 zusammentreffen können, starten wir morgen noch einen Versuch. Zeit nach absprache. Nächster Termin heute Abend ab 20:00 Uhr! Wer nicht da ist pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich konnte gestern abend euch nicht einladen für die trophy. Mein Internet fiel aus. Wie wärs wenn wir am Wochenende es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ein dank an hasso 711 hat gestern super funktioniert, jetzt noch die zeros trophy holen und platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.