lord_falcon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich bräuchte auch noch die "Blaues Band" Trophy, also wenn jemand lust hat mal online zu zocken wäre ich gerne dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich hab die uncut version aus österreich, weis nicht ob die mit der deutschen version kompatibel ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 brauche noch die zombie trophäen für shi no numa und der riese, wenn jemand lust hat die noch zu machen oder mir einfach helfen will, kann er mir schreiben. wäre echt cool, vor allem da ich nur noch drei trophäen von platin entfernt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich meine drei trophäen des hauptspiels fehlen mir noch bis platin, die zombie trophäen würde ich einfach so zum spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 suche noch dringend leute die mit mir die zombie trophies holen wollen, wenn interesse mich einfach adden. p.s. ich habe die uncut uk-version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja mir fehlen auch noch die trophäen für die map packs, ich habe allerdings die uk version! platin habe ich zum glück schon, war das eine folter die zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 falls hier jemand noch die zombie trophies braucht, kann er mich SEHR GERNE adden (habe die uk version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 also ich wäre noch immer bereit die zombie trophies zu holen, die fehlen mir alle noch! habe die uk version des spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.