wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jap, in Deutschland gekauft falls du oder jemand anderes Online ist für die anderen Online Trophäen einfach adden.Bin online Hi, ich brauche noch die Trophäe wo man erster sein muss. Kann ich dich dann adden? Ich hätte auch noch nen Kumpel, da man ja zu viert sein muss(glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich brauch noch alle trophys. Klar adde mich mal. Dein Kumpel auch. Finden bestimmt noch ein der uns hilft. Kann nur leider dieses Wochenende nicht. Höchstens Sonntag abend falls die Eisbären morgen nicht Meister werden oder halt gegen 21 Uhr falls ich dann schon da bin. Denke aber schon Dieses Wochenende kann ich auch nicht^^ Aber ab nächster Woche hab ich viel Zeit, da ich Urlaub habe. Ich werde dich dann mal morgen oder am Montag adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 jo so ab 19 Uhr ist gut weil davor bin ich eh trainieren so bis 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke Leute nochmal wegen W@W . Hat Super geklappt. Ps: Punkfluid , Viel Glück noch ! Jo, ich bedanke mich auch nochmal bei euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mir fehlen die beiden online trophäen (koop kampagne) kann jemand mithelfen? Jo du kannst mich im PSN adden ich kann dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo, ich würde gerne mit einsteigen, mir fehlen alle 3 Trophäen.Ich hab die deutsche Version. Mein Account: S_t_o_n_eS_o_u_r Ich würde auch selber Freundschaftsanfragen anfragen wenn dies gewünscht ist. MFG Jo kannst mich adden wir wären dann zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich mach jetzt mal ne Liste mit denen die mich geaddet haben. 1. xiUnPaVeD 2. S_t_o_n_eS_o_u_r 3. BLACK-x-INFERNO 4. xTime-0 Da ich Platin habe könnt ihr euch ja untereinander adden, wenn nicht kann ich euch auch helfen. Aber dann müsste einer erst warten, einer holt dann die Trophy, geht raus und der wo gewartet hat wird dann eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaub die Liste ist nicht mehr aktuell, da 2 die Trophäen schon bekommen haben. Nicht 100% sicher.1. xiUnPaVeD 2. Torte99 3. BLACK-x-INFERNO 4. diegor361 So jetzt müsste se aktuell sein, wenn euch einer fehlen sollte da er sie schon hat melden. Gruß Schm UnPaVeD wollte die Trophäen gestern machen, aber ich konnte nicht online kommen(hatte gestern Abend nen Notfall, Kumpel hat mal wieder zu viel gesoffen), deshalb weis ich nicht obe er sie jetz hat. Wenn nicht, stimmt die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 An alle die mich noch geaddet haben: Ich würde euch gerne helfen, bin aber ab jetzt 4-5 Wochen offline im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo Leute würde gerne auf Veteran im koop durchzockn added mich einfach mt betreff waw cod oder so ich hab übrigens die englische pegi version hoffe dass das kein problem ist Wenn du auf Koop durchspielst bekommst du die Trophäen aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Hi suche noch leute für die dlcs (uk version). Bei Interesse bayernfan_1996- im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.