grillzone89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bin auch dabei hab aber deutsche version und diese trophy fehlt mir leider auch noch bin sogut wie jeden tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich wollte mich auch noch mal bei den drei Leuten bedanken, die mir geholfen haben die Trophy zu bekommen. Bitte schickt keine Anfragen mehr an mich, ich werde schon regelrecht überflutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wird auch immer ein Rätsel bleiben dass es nur über LordHelmchen funktioniert hat. Aber egal hauptsache ist, dass ihr die Trophies jetzt habt. Gruß an die kollegen von Gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.