Marax91 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 moin also ich suche für nächsten freitag am abend such ich 3 leute für blaues band und mit anlauf 1 falls ihr ne erklärung haben wollt kann nur nächsten freitag weil ich beim kiollegen ps3 zock und meine ps3 kapput ist adet mich wen ihr lust habt unter Mara91 dnke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 o.k das war dan woll nix. ich kann am we net wer mir gern helfen möcht einfach adden und man regelt das so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also halo erst ma ich suche 3 leute für die 2 trophäen blaues band und mit anlauf 1 wer mir helfen möchte bitte ne freundes anfrage an Marax91 schicken (keine leeren) ich würd auch bei trophies helfen einfach nur fragen und ganz wichtig ich brauche leute die die deutsche version haben heist leute mit cut version danke und freu mich aufs spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich such auch noch zum 3 mal 3 Leute mit der deutschenversion für die 4 koop herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 so ein letztes mal versuch ichs hallo erst ma ich suche noch 3 leute für die trophi blaues band ich suche also welche mit der deutschen version ich kann am mittwoch sehr gut und morgen abend ich hoffe ich find hier mal ein paar zuverlässige bitte melden addet mich sagt wan ihr könnt id: Marax91 leere freundes anfragen werden gelöscht bitte danke lg Marax91^^ ps. in gegen leistung bin ich gern zur hilfe dabei einfach adden und fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey Mara, ich werd dich mal bei PSN adden, ich bin heute oder aber auch morgen gerne dabei. dank dir dan fehlen nuzr noch 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hola!Suche drei Gamer für Blaues Band. 1. H5N1positiv 2. 3. 4. hi bin dabei hab aber die usk version adde mich doch id Marax91 1. H5N1positiv 2.Marax91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.