Blackangel887462 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wir brauchen für die trophäe 4 spieler! wär hat alles nächsten freitag zwischen 18-20 uhr zeit? bitte melden und mich adden : GoLDjunge13 4 Spieler ?! Wleche soll das sein ?! Und egal wie wo was - warum erst Freitag ?! Hab eig jeden Abend Zeit, bloß immer bitte entweder bis 19 Uhr oder ab ca 20 Uhr Ansosnten bin ich gern dabei Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich schmeiß mich mal mitten in die Runde und frag an wer mir bei den Koop Trophie shelfen würde, fehlen noch alle 3. Freue mich auf Antworten ! Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 jo leute wäre auch dabei!!wenn ihr die deutsche vers. habt!!! Mfg SigSag Jep, die hab ich - könnten zu zweit ja schonmal 2 der 3 Trophies holen, bei der einen bräuchten wir bloß noch 2 Gamer mit der DE Version .... Wollen wir die 2 mal eben holn SigSag ?? Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ich brauch nur noch eine, würde dir aber auch helfen... welche vers haste? Leider genau die die du nich hast -.- Hab die DE -.- Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 jep - bin dann noch da hab dir auch grad im PSN mal ne Message geschrieben - also meld dich dann eifnach wenn du wieder an der Konsole bist und dankeschön fürs helfen für "Blaues Band" brauchen wir ja noch 2 Gamer, oda ?! Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hat ja super geklappt ! Vielen dank für deine Hilfe ! Super wäre eben bei Gelegenheit noch die 3. Koop Trophy zu bekommen, also - wer noch die DE Fassung von COD hat und die Trophy will, bitte melden Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Klar, wenn ich dir was helfen kann meld dich einfach mal Hab gesehen hast auch Burnout - da zB mal was is oder so, schreib mi eifnach Jep, wäre super wenn sich noch 2 mit der DE Versio finden würden ! Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 @ Showman SigSag & ich, fehlt noch einer ! Und bei mir ist es eine von 2. Trophies - dann gibts für mich Platin Also noch die & die Zero Trophy Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 achso @ Showman, du hast aber die cut Version - oder ?! Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Glückwunsch Also dann sind wir 4. ! Showman & SigSag, sagt dann bitte mal bescheid wenn ihr Zeit habt - hab noch jmd in der Liste der auch noch mitmachen würde, dann wären wir 4 ! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hey ho @ all ! Hat morgen evtl jmd Zeit und die DE Version von COD W@W ?? Würde gern noch die eine Trophy "Blaues Band" holen, dann wäre meine Platin in den Game nämlich auch fertig Also wer Zeit hat, bitte mal melden Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 *push* Soooooooo, einen wunderschönen Guten Morgen alle miteinander ! Hätte ab jetzt Time @ COD, also wer Time hat kann sich sehr gern bei mir melden ! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich brauche unbedingt noch die Trophäe "Blaues Band" Also das mit der 4 Spieler Koop Mission. Hoffe es könnten sich mal 3 weitere finden, die mit mir mal son Level zocken, dass ich auch die Trophy endlich hab ID: BVB-Crack einfach adden, oder in ICQ schreiben, Nummer ist ja hinterlegt. Danek schomal :wink: Ich brauch die Trophy noch ganz genauso ! Hast du die DE Version ?! Weil dann könnten wir von mir aus gleich damit loslegen :=) Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 *push* Denn wirklich keiner hier der mir kurz bei so ner doch recht billigen Broze Trophy helfen würde ?! Bitte mal melden .... Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.