ElBarto001 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Blaues Band und Mit Anlauf 1 wäre nett wenn sich jemand melden würde (habe die Uncut Version also wer mit machen will brauch die Englische Version)............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 brauche hilfe bei der blaues band trophäe. habe die US version. bitte meldet euch. einfach eine freundschafts anfrage senden. mein psn name ist: ditaljet Brauche auch hilfe bei den zombie trophys. Helfe euch auch wenn Ihr eine trophäe braucht. wollen wir die trophäen zusammen machen...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Brauch noch leute für die Trophäe Blaues Band wer will kann sich eintragen und sagen wann er zeit hat..... 1. dannyhak (mir ist die zeit egal ich richte mich nach euch) 2. ditaljet 3. 4. Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie sieht das aus? Wird das ne Runde wo die Onlinetrophies für jeden geholt werden? Wenn ja wäre ich dabei, kann so ab 15/16 Uhr. Ja für die Online Trophäen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich hab die uncut version aus österreich, weis nicht ob die mit der deutschen version kompatibel ist!? Die Deutsche Version ist nicht mit der Ösi Version Kompatibel aber ich brauche die Trophäe auch noch und ich habe auch die Ösi Version wir können die zusammen machen.......... Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi oder Ami Version........ Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise: 1. dannyhak 2. 3. 4. Bitte nur leute mit Headset.......... Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich möchte mit machen. habe die us version. ich bin immer so gegen 23 uhr online. Das ist ein bisschen spät geht das nicht früher.........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi, Ami oder UK Version........ Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise: 1. dannyhak 2. SiD137-AU 3. ditaljet 4. Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich könnte auch früher sag einfach ne uhr zeit. bin auf jeden fall dabei. weiss nicht wie ich mich da eintragen soll. bin auf jeden fall dabei. Habe dich mit eingetragen ich werde dir auf jedenfall bescheid sagen wenn es los geht............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hi, ich hab die Trophie schon würde euch aber helfen, sag bescheid (aber bitte früh genug) wenn ihr einen 4ten spieler gefunden habt! Willst du bei uns mit helfen hast du die deutsche version??????????:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Suche 3 Leute für "Blaues Band". Einfach per PN hier im Forum bescheid geben (nicht im PSN!), dann können wir was abmachen. Welche Version hast du von denn Spiel kannst ja bei uns dann mit machen wenn du nicht die Deutsche Version hast.............. Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi, Ami oder UK Version........ Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise: 1. dannyhak 2. SiD137-AU 3. ditaljet 4. Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.