Darktriple Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 So, ich winke hier auch mal, um Hilfe zu kriegen =D Blaues Band bräuchte ich noch, entweder verlässt immer ein Spieler das Spiel, so dass wir nur 3 Leute sind, oder aber irgendjemand überholt mich in den Bonus-Vergabe-Runden -.-' Geht mir langsam aufn Keks ... Wäre sehr froh, wenn sich da 3 weitere Personen melden würde, habe übrigens die UK Version. Also das ganze sollte kein Problem sein, wenn man ein Privates Match macht und dann die Leute einfach einlädt ? Am besten erstellt jemand mit mehr Erfahrung das Online-Spiel und ich lass mich dann einladen =D Edit: Hat sich erledigt, selbst ist der Mann Nur ein kleiner Tipp: Sucht euch ein Spiel auf dem untersten Schwierigkeitsgrad und stürmt einfach nach vorne und tötet alle Gegner im Nahkampf, gibt massig Punkte! Falls mehrere Gegner kommen (10+) einfach überall verstreut Granaten hinwerfen, so sollte es die meisten von den Füssen hauen. Hat also bei mir super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.