undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wer braucht noch blaues band?brauch noch drei leute addet mich(uk version!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wir brauchen noch wen für Koop 1.undertakersmack 2.corelli_at_war 3. sorry falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich bekomms morgen mal und suche wen der Bock hat die Shi No Numa und Der Riese Trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich suche ein paar Leute für alle Zombie Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich suche noch ein paar Leute für folgende Trophäen: Alle Perks gleichzeitig(Shi No Numa) 75000 Pkt(Shi No Numa) Bis Runde 15 überleben ohne down zu gehen(Shi No Numa) Bis Runde 20 überleben ohne Perk(der Riese) kann auch bei blaues Band helfen,hab die UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich kann euch helfen dann seit ihr vier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 wenn du die UK Version hast kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.