flasskamp Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wer hat dieses wochenende zeit? würde gerne die trophäe blaues band machen. wer zeit und lust hatt bitte melden. hab die deutsche version. psn id: weasley14 oder sich einfach eintragen weasley14 flasskamp(sackboy14) ....... ......... bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 samstag abend ist okay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hat jemand lust auf zombie mode nen paar trophys? wenn ja dann addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hi ich würde dir helfen schreib einfach wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hat jemand lust mir bei der trophy bei zombie keine perks kaufen bis lvl 20 helfen möchte der kann mich adden. derjenige sollte schon etwas drauf haben sonst kommen wir nicht bis lvl 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hi ich würde dir wohl helfen. brauche auch noch eine trophy bei der riese. kannst mich ja mal adden ID sackboy14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bräuchte auch noch eine zombie trophy. würde mich über hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 is die cut version oder? wenns uncut is würd ich helfen. jmd. lust und auch gut mir bei meiner letzten zombie trophy zu helfen? brauche nur noch "Unbekannte Extrasallergie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.