Fenrir Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi würd gern mitmachen hab das Spiel von nem Freund bekommen ders nicht mehr Spielt. Ist die USK 18 bräuchte die 3 online Trophys. Die Offline kann ich ja dan nach und nach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 stimmt mir werden zwar 50 angezeigt aber nach 1 1/2 Stunden suchen hab ichs auch aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Morgen hab ich Zeit Mo-MI hab ich Frühschicht da würds mittags gehen und dan erst wieder Sonntag da ich ab Do. Spätschicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie gesagt hab bis Mi. Frühschicht am Do. Spätschicht. Wen die andern 2 es auchnochmal versuchen wollen einfach bescheid geben wen ich online bin oder ne PN schicken wan. Fals einem die Koop Kampange Trophy oder die für Koop Herausforderung fehlt ebenso bescheid geben wen ich on bin kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.