us`wallace Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Könntet ihr vielleicht kurz sagen welche CoD:WaW Version ihr habt? Also ob es die deutsche geschnittene oder die UK Uncut ist. Ich suche immer noch Leute mit der UK Uncut für Blaues Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sollte die US und die UK Uncut zusammen laufen, hätten wir somit 4: Dadioo der_schneider (us`wallace) Vega525252 Dosaidon464 Sollten die nächsten Tage gegen Abend mal schauen ob und dass wir das hinbekommen! Abends, da ich arbeite und in der Regel erst abends zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Tschuldigung, habe natürlich die UK-Version. Ja, mir wäre abends auch recht, da ich morgen noch einiges zu erledigen habe. Bin ab 20:00 Uhr meistens anzutreffen. Ich bitte deshalb um Verständnis. mfg Dosaidon464 Somit haben wir 4 zusammen! Top! Hoffe wir schaffen das in den nächsten Tagen mal, Samstag hätte ich sogar den ganzen Tag frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.