HJ33 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jemand hier der die deutsche version hat und später bei blaues band helfen kann? Wäre echt nice jop, hier!!!! brauche auch noch die 3 online-trophies!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hi leute hab zwar schon platin in dem game biete aber meine hilfe für die online trophies an (deutsche version).also wer mich adden will bitte mit betreff cod5 oder so ähnlich. ps:bin bis 24.05 @ home bzw. online und danach nur alle 2 wochen an den wochenenden. coole sache!!!! werd das gleich morgen machen!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 1. aldahomie 2. HJ33 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wenn ihr mich addet, dann helf ich euch gerne!!!! ich habs gestern endlich geschafft!!! heute helfe ich jemand anderen!!! also wenn ihr auch zeit habt, einfach reinschauen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi habe dir eine anfrage geschickt habe noch einen der das auch noch braucht passt, bin dann später zu hause!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.