c_armelinh_o Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hi leute ich brauch noch die "blaues band" trophy. hab die englische uncut version von cod.... wäre cool wenn sich noch paar melden würden, die die trophy noch brauchen... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_armelinh_o Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 sers hab auch die Uncutbrauch alle 3 trophys kanst aber auch mit Leuten zocken die eine cutversion haben:cool2: ah, wirklich? das wäre cool.. mir wurde erzählt die uk uncut spieler landen auf einem anderen server... dann mach ich doch mal ne liste wenn du dabei wärst? 1) LastPredator 2) c_armelinh_o 3) 4) wer lust hat kann sich eintragen. können dann einen zeitpunkt abmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_armelinh_o Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wäre dabei (habe die US-Version):1: iblackchaosoutzz 2: jedi_meister28 3: 4: Kann nur noch bis einschließlich 10.10.2010, immer Abends. Habe Zeit zwischen 19.30 und 23.00 Uhr. BITTE TERMIN FESTLEGEN. DLC-Trophies. Ist sehr schwer, daher würde ich es am liebsten mit bereits erfahrenen Spielern zocken. Hi leute Wäre auch gerne dabei. Hab die englische uncut version 1: iblackchaosoutzz 2: jedi_meister28 3: c_armelinh_o 4: Es würde mir heute abend gehen. Bin aber ab sonntag für 1 woche in urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.