vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 So hi Leute, hab mir gestern W@W gekauft und brauch die Trophäen auch noch. Wenn noch ein Platz frei ist würde ich sehr gerne mitmachen. Ansonsten können wir ja eine neue 4 Mann Gruppe starten. Ihr könnt mich gerne adden, verweist jedoch bitte darauf worum es geht. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Falls irgendeiner nicht kann, kann ich ja einsprigen, sofern ihr nichts dagegen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 1 jack5111 2 vidic55 3 4 So hab mich einfach mal eingetragen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 So da ich die Trophäen schon habe trage ich mal auch als Reserve ein 1 jack5111 2 3 4 Res: kool 18 vidic55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 1 jack5111 2 3 Niepala (wenn dann erst morgen oder so) 4 Wieso bin ich noch in der Liste ? Hab die Trophy schon seit gestern und Jack hat sie auch seit heute. Ich nehm mich mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Man kann sie Online mit einem Kumpel durchzocken, allerdings bekommt man dann keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.