Elaine_Marley Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, suche auch noch ein paar Leute für die drei online Trophies. Wer lust hat einfach melden ;-) id: Elaine_Marley09 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi Elaine, bitte immer die Version beischreiben, dann melden sich gleich die richtigen Leute.Thx Hallo, Hab die DT-Version. Würde mich über Mitspieler sehr freuen. Brauche nur noch die drei Trophies und online findet er keine Mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 jop, "Mit Anlauf1" hab ich jetzt, aber es bis der mal 3 weitere Spieler findet, wachsen mir graue Haare... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.