Railer Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 so,brauche immernoch die trophy blaues band. hab leider nur von ca 9.00 bis 13 uhr zeit diese woche wegen schicht. ansonsten nach der arbeit so um 23:30. hab die uncut version. wer ist dabei? addet mich einfach: scoopa91 ich adde dich gleich mal, versuche iwie noch 2 leute zu motivieren mitzumachen-ginge bei mir auch so ab mitternacht heute-morgen tags über(bis zum FußballSpiel) wer das jetzt liest und heute ab Mitternacht mitmachen will-uncut Version-: trage sich bitte ein: 1: Railer-ex- 2: scoopa91 (?) 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 also heute 12 Uhr neuer termin für die online waw uncut-trophys 1: Railer 2:scoopa91 3:dixiesoldier 4: HS hab ich am start und würde auch hosten Vielen Dank-hat geklappt-irgendwie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.