TopperHarlee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bräuchte auch die Onlinetrophäen, helfe auch gerne bei anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hast du denn zombie modus..? den integrierten ja, die mappacks 1 bis 3 muss ich mir noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 kauf sie dir..!!dann jagen wir ein paar zombieköpfe in die luft.. will diese trophys erspielen.. klappt aber erst nächsten monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die sind gar nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bin ab nächsten Monat dabei mit den UK Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na mal sehen vllt klappt es ja jetzt nächsten Monat mit den DLC Maps holen dann bin ich auch wieder am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 So bin jetzt dabei mit der UK Fassung und allen 3 Mappacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab zwar die Platin jetz erreicht aber würde gerne noch die Zombie Trophys holen,wenn jemand mitmachen will addet mich einfach..am besten jemand der weiß was man machen muss,hab ehrlich gesagt kein plan und auch erst eine trophy bekommen!(steht ja leider nix dabei) wär dabei, muss aber sagen manche sind richtig schwer zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hast du denn eventuell einen Tipp, wie man sich erfolgreich gegen die Hunde verteidigen kann? Schaffe es bei Shi No Numa aktuell solo bis Runde 21 mit 46.000 Punkten, verrecke aber jedesmal bei den doofen Kötern. Ein Tipp wär toll, hänge da auch noch musste mal bei youtube gucken unter der riese all archivments und da ist ein walkthrough für Shi No Numa, könnten es aber auch zu zweit mal probieren mir fehlen da auch noch einige hab erst das mit dem Telefon und der Nuke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 blaues band fand ich jetz nicht so schwer,am besten spielt ihr erst den veteranen modus komplett und dann sucht ihr ne lobby auf leicht,weil da meistens nur anfänger zocken...durch den veteranen modus ist man denk ich mal genug geübt!hatte da jedesmal 4000-6000 Punkte vorsprung hab das blaue band gleich beim ersten durchgang bekommen wo ich online angefangen habe und das ohne call of duty erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich schon wenns gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Möchte jemand mit mir die 10 Sterne ''Gesucht'' Trophy bei Grand Theft Auto IV machen ? Ich bevorzuge ''N..S.E ALARM'' zu spielen und auf ''Schwer''. Am besten wäre es,wen ihr es richtig gut könnt,damit es schneller geht . Ps: Bin level 9 und mir fehlen 1,3mio $ Hat aber nichts mit Call of Duty zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bräuchte noch welche die die uk fassung haben für den zombiemodus, der Riese und Shi No Zuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wer hat Cod Uncut bitte melden würde es kaufen oder tauschen also einfach eine pn schreiben würde gute neue spiele dafür auf den Tisch legen oder sehr viel Geld bitte melden brauche es umbedingt Guck mal auf ebay oder so das gibs die uk meinstens billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ebay verkauft keine spiele ab 18 aha komisch das ich da meine immer hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nee geht nur bei UK und so, sind die Mappacks 2 und 3 Trophies für die Zombie Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hallo leute bin auch mit dabei und denn zombie mode muss ich auch erst runterladen wenn der store wieder erreichbar ist einfach mal adden bitte PSN jessy258 Den gibs aber nicht in der dt. Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.