Barbrady Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 1. Cerreal 2. A336699 3. Evil_Dead_1 4. SlavesGamingHD 5. Barbrady1984 Wie wärs mal mit nem Termin? Setz einfach mal einen, da muss man streng sein, sonst wird das nie was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Früher geht nicht? Wie kann man über 100 Platin haben aber keine Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 War ja ein Reinfall heute, nur ich und Evil_Dead_1 waren online. Wir hätten beide sogar die Blaue Band Trophäe gekriegt wenn nicht immer der 4. Mann in 'nem öffentlichen Spiel kurz vorm Ende das Spiel verlassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche immer noch 2-3 Leute für die 'Blaues Band' Trophäe. Evil_Dead_1, du bist noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Es gibt keine Zombie Trophäen ohne DLC. Aber bitte bitte hilf uns bei 'Blaues Band'. Ich mach mal eine Liste: 1. Barbrady1984 2. Evil_Dead_1 3. zontex 4. (UK Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich werde dich mal adden, habe mir die DLCs schon vor längerer Zeit besorgt. Würdest du uns auch bei der 'Blaues Band' Trophäe helfen? Im Gegenzug könnte ich bei einem anderen Spiel helfen (falls ich das hab). 1. Barbrady1984 2. Evil_Dead_1 3. zontex 4. SlavesGamingHD 5. Mutenroshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab dich geaddet. Hab eigentlich jeden Tag Zeit so Nachmittags bis Abends. Weiß aber nicht wie das bei den anderen ist. zontex, ich habe gesehen, dass du die 'Blaues Band' Trophäe schon hast. Würdest du uns trotzdem helfen? Ich würde vorschlagen, dass jeder mal versucht die nächsten Tage immer um 18 Uhr online zu sein, wenn 4 Leute on sind machen wir die Trophäe. Schreibt wenn euch eine andere Uhrzeit lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wenn jetzt noch 2 Leute online kommen, können wir die Tropähe machen. Habe gerade 2 Leute direkt aus dem Spiel geaddet. edit: einer is weg ^^ Habe jetzt Platin dank Leuten, die ich direkt im Spiel angeschrieben habe. Würde aber noch einmal aushelfen, wenn man mich braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.