odoc Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hi, ich bin etwas spät dran, aber ich würde auch noch jemanden suchen der mit mir die 3 Trophies macht. T H X PSn: odoc22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odoc Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Solltet ihr noch jemanden brauchen, dann wäre ich auch gerne dabei. addet mich einfach. oder wir stellen noch ein team auf. meldet euch einfach bei mir. habe us und de version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odoc Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 habe euch 4 mal eine freundes anfrage geschickt, inzwischen probiere ich noch die 45 zeros abzuknallen...lol ist das ein mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.