Archethim Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Tip von mir: schreib mal den ARCHETHIM an. Der hat die UK-Version und braucht die Troph noch. Schönen Gruß von mir dazu Danke, dass Du an mich gedacht hast. Hallo Leute würde gerne die Online Trophäen holen, habe die uk uncut Version.einfach in die Liste eintragen den Termin machen wir wenn wir 4 sind 1. Shinji_Kagawa23 2. 3. 4. Wäre super wenn das klappen würde danke euch mfG 1. Shinji_Kagawa23 2. Archethim 3. 4. Zitieren
Archethim Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 seid ihr euch wirklich sicher das deutsche und uncut inkompatibel sind? In black ops z.b. war es nur beim Zombiemodus der fall.Die verschiedenen Versionen sind nicht untereinander kompatibel. Leider. Klickt euch ein wenig durch den Thread, diese Frage wird immer wieder gestellt. Ich habe die UK-Version und suche ebenfalls ein paar Mitspieler für die Trophäe "Blaues Band". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.