Blackster3000 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hi! Ich bräuchte noch Unterstützung für Blaues Band. Habe die US Version. shootella, wenn du noch Lust hast wären wir schon mal zu zweit. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wäre cool wenn das so passt. Also ich habe heute bis 20 Uhr Zeit und später ab 23 Uhr wieder. Wie sieht's bei den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Jo hab ich, aber kann dann nur schreiben, da ich kein passendes Headset für den PC habe. Ich kann nur mit einem PS3 Headset dienen. Die Pläne haben sich für heute etwas geändert und ich habe doch schon ab jetzt den ganzen Abend plus Nacht Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe dir ne Freundesanfrage geschickt. Den Skype Namen schick ich dir mal eben per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.