Wesker Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi also ich hab die Trophie "Blaues Band" schon, würde aber helfen, hab die deutsche Version!! Macht bitte einen Termin hier im Forum aus, wenn ich mich dann eintrage schickt mir ne Freundesanfrage, weil sonst platzt meine XMB irgendwann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi, also heute geht bei mir net! Such noch 2 weitere leute und mach einen termin aus und schreib in hier ins forum! Ich weiss es wird schwer dass alle 4 leute zeit haben, aber du brauchst unbedingt 4 leute für die trophie, sonst gehts nicht!! Und alle müssen die deutsche Version (bzw. die gleiche Version haben)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hi, ich hab die Trophie schon würde euch aber helfen, sag bescheid (aber bitte früh genug) wenn ihr einen 4ten spieler gefunden habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.