soulreaver66 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also samstag 12 uhr klingt gut. Bin dabei! Hallo Leutchen, mensch bin echt überrascht, dachte es hätten alle schon Platin... Ich habe das game erst seit 2 Monaten, hab es günstig von einem Clankollegen ergattert. Mir fehlt nur noch das blaue Bad, welches auf normalen Wege ja nicht zu bekommen ist, da die wenigen, die es noch spielen, einfach immer vor Ende abhauen. Denke ich erzähle da nichts neues... Ich hätte am Samstag ab 12 auch Zeit, könntet ihr mich noch mit einbauen, so als Ersatz..oder so.. Ich wäre euch sehr dankbar, die platin sollte nicht an so etwas scheitern... Vielen Dank schon mal... Ich habe allerdings nur die UK Version, habe iwo gelesen, das die nicht mit der dt.Fassung kompatibel ist ? LG souli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich glaube ihr solltet eine 2. liste machen, leute finden sich schnell1.xNadjimx94 2.xmotex 3.cross831992 4.Opium 1. soulreaver66 2. PedraM 3. 4. Vielleicht können wir ja nachrücken, wenn jemand die Trophy hat.Hätte morgen nämlich Zeit ab 12.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 es wollte noch jemand mitmachen1.xNadjimx94 2.xmotex 3.cross831992 4.Opium 1. soulreaver66 2. PedraM 3. 4.lexus73 Prima, fehlt noch einer...Habt ihr denn alle die UK Version, oder die deutsche Ausgabe ? Sonst funzt es nicht, wenn unterschiedliche dabei sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 also für blaues band brauch ich auch noch welche dir mir da helfen würden hab Dich mal geaddet....Kannst Du denn heute um 12 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 xNadjimx94 den lexus73 kann ich nicht adden, die ID gibt es angeblich nicht... alles gut, wurde gerade geaddet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo Leute!Wegen den Versionen. Ich häng jetzt nochmal die Liste dran und jeder schreibt dazu welche Version er genau hat. Dann können wir gleich auf einen Blick erkennen, wer es zusammen machen kann und wer nicht. Also: 1.xNadjimx94 2.xmotex (DT-Version, USK) 3.cross831992 4.Opium 1. soulreaver66(UK-Version) 2. PedraM 3. 4.lexusJD(DT-Version) also sieht wohl nicht so gut für mich aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Vielleicht können ja noch welche aushelfen, die eine UK Version haben, ich könnte evtl. auch ein oder 2 Leute bequatschen, sind bei uns im clan. Müßte man mal wegen Termin schauen...Ich leg es auf jeden Fall gleich in die Konsole , MOH ist Geschichte.Feuermelder gerade geschafft...Man watt´ne Geburt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Glückwunsch. Ist eine echt harte Nuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 man bin ich dusselig.. habe immer den falschen co-op gespielt. Nach 2 Anläufen hat es doppelt pling gemacht und COD WaW ist Geschichte. Wer trotzdem rasch Hilfe braucht, immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 so bin gerade noch bei den eltern zu besuchwerd aber denke ich in ner stunde auch wieder zuhause sein dann könnten wir blaues band in angriff nehmen^^ btw hab auch die uk version Ich kan ngerne helfen, sag nur Bescheid, Spiel ist schnell eingelegt.Dann sind wir schon zu zweit, es hat ja online bei mir auch ohne Verabredung gepaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo,suche auch noch ein paar Leute für die drei online Trophies. Wer lust hat einfach melden ;-) id: Elaine_Marley09 LG Hi Elaine, bitte immer die Version beischreiben, dann melden sich gleich die richtigen Leute. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Da wirst Du hier keine Probleme haben, glaube die meisten haben die dt. Version. Aber die beiden Trophys , wo Du einmal jeweils eine Karte spielen mußt sind easy auch so zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich bräuchte auch jemanden (3 weitere personen) für die trophäe "blaues band". mir fehlen insgesamt nur noch 3 trophäen für die platin-trophäe.ich brauche dann nur noch "grabräuber" und "zero + zero gleich null"!!! liebe grüße, ALLSTAR_1980. PS.: für nächstes wochenende aber erst, oder morgen gegen 14 uhr. ;-) Grabräuber fand ich witzig, hab jedoch eine nicht gefunden, mußte da auf youtube schauen... Die zero Trophy fand ich nicht ganz so schwer, halt Übungssache und am besten nah vo die Glotze setzen, sieht doof aus, aber hat geholfen.. Falls Ihr nicht genügend seit für blaues Band, trotzdem einfach mal versuchen, Hauptsache es bleiben 4 drin. Am Besten die Karte nehmen, wo man die Panzer plätten muß und wo man sich am Ende an die Geschütze setzen kann. Da hab ich die meisten Punkte gemacht, immer die LKWs plätten, das gibt mächtig points. Wenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja wann wär es euch denn recht die trophäe mal anzugehen?edit: wie ich heute festgestellt hab brauch ich aufjedenfall leute die wie ich die uncut version haben da es anders nicht geht Wie gesagt, ich hab die UK uncut. Melde Dich einfach , meistens kann ich Abends nach 22 Uhr und am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 moinmöchte auch die 3 online trophäen machen und suche dafür noch spieler !! wer sie auch noch braucht oder helfen will kann sich ja melden. Hi, schreib kurz noch Deine Version, da nicht alle kompatibel sind. So melden sich dann auch nur entsprechend passend die Leutz. LG und guten Rutsch soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 sebi hab mir uch die deutsche ausgeliehen koennten zusammen die online machen ( also die mit 4 brauch ich noch die anderen hab i gerad gemacht). .. weisst du welches die versteckte throphy ist bzw was das is? Die versteckte Trophy ist für die deutsche Version nicht freischaltbar, glaube ich zumindest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die Story mußt Du leider alleine auf Veteran durchzocken für die Trophy.... Man kann zwar die einzelnen Level auch im Koop spielen, aber das zählt leider nicht.... Mach Dich schon mal auf einen bombastischen Granatenhagel gefaßt...Soviele Granaten hat die damalige kpl. Rüstungsindustrie nicht herstellen können, wie bei CoD WaW nach Dir geschmissen werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.