Mr. Burns Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi,also ich versuche es nochmal.Hat vielleicht jemand lust die Blaue Band trophy mitzumachen,hatte ja schonmal zwei anläufe hier im Forum und es ist nichts geworden.Habe die US Version. Hi, habe auch die US Version und will auch gerne Blaues Band haben. Dann müssen wir noch 2 andere suchen. Kannst mich ja mal adden, ID siehste in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Also das US/UK nicht bei Coop mit der deutschen Version geht hab ich gehört. Aber wie sieht es denn aus mit der Kombination US-UK? Wäre dann leichter noch welche für Blaues Band zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Das wäre nett. Dann fehlt nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Dann sind wir ja 4. MarioAtFunFabrik Eisbaerliner I_NITRO_I Spiderpig92 Schlagt mal einen Termin vor, wann wir uns treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ein guter Termin, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Was hast du denn für eine Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ja ich hab die Uncut Version. Dann adde mal den Eisbaerliner, der braucht die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.